Biewer Yorkshire Terrier Diana und Tobi kommen ursprünglich aus Spanien.
Die zwei Hundeseelchen hängen sehr aneinander und ihre große Zuneigung füreinander berührt sehr.
Diana ist eine unkomplizierte Hündin. Zusammen mit ihrem Herzenskumpel Tobi hat sie sich recht schnell an ihr neues Lebensumfeld anpassen können. Die winzige Hündin liebt es zu spielen und herumzutollen. Sie mag Kinder und fährt ohne Probleme im Auto mit. Mit ihren Artgenossen ist Diana sozialverträglich. Auch Katzen akzeptiert sie ohne Probleme. Auf den Spaziergängen zeigt sie sich interessiert und erkundet neugierig ihre Umgebung. Diana ist ein kleiner Hundeschatz, der in fürsorgliche Hände gehört.
Selbstverständlich warten auf die süße Hündin noch einige Lernfelder, die von Diana gemeistert werden müssen. An der Stubenreinheit wird gerade fleißig geübt. Diana lernt dazu und freut sich über jedes Lob, wenn die „Geschäfte“ draußen von ihr erledigt wurden.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Andrea Funk | |
| Telefon | 0173 – 51 74 297 | |
| andrea.funk@salva-hundehilfe.de | ||


