Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BLIK
Mischling
Blik, Mischling, 30 cm, 01.05.2012, Ausland

Blik ist schon ein älterer Herr, demnächst feiert er seinen zehnten Geburtstag. Optisch ist er ein witziger Typ, der durchaus ein bisschen was von einem Dackel hat.

Leider sieht Blik nicht mehr viel und stößt dementsprechend bisweilen irgendwo an. Außerdem war sein Schwanz gebrochen, wedeln kann er nun leider nicht mehr damit.

Trotz beider Einschränkungen kommt Blik im Alltag zurecht und sieht durchaus noch mit Freude einem hoffentlich bald neuen Leben in einem eigenen Zuhause entgegen. Da möchte er sich so richtig verwöhnen lassen.

Der kleine Kerl hat immer Hunger für zwei und lässt es sich gerne gut gehen. Blik ist aufgrund seines reifen Alters ein friedlicher Hund ohne große Ansprüche. Anderen Hunden gegenüber ist er freundlich gleichgültig und auch eine Katze im neuen Zuhause würde er akzeptieren.

Ein ruhiges Umfeld, in dem nicht ständig die Möbel umdekoriert werden und ein verlässlicher Tagesablauf wären ein Traum.

Über einen Garten würde Blik sich sicher freuen, denn was gibt ́s Schöneres, als nach einer guten Mahlzeit gemütlich in der Sonne zu dösen?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Telefon
E-Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de