Vermittelt
BLUE
Galgo

Blue, Galgo, 73 cm, 01.03.2021, Deutschland

Darf ich mich vorstellen - ich bin Anubis (Blue) ein 5 Monate alter Galgo-Bub mit allerhand Flausen im Kopf.

Ich weiß mittlerweile genau wie ich heiße und meistens komme ich auch wenn ich gerufen werde. Sitz, Platz und Bleib geht auch schon ganz gut und dass man nicht ins Haus pieselt weiß ich eigentlich auch... Ich wünsche mir ein Zuhause mit großem, gut eingezäunten Garten in ländlicher Umgebung (der Gestank und Lärm in einer Stadt sind echt nichts für mich). Eine nette Galgodame oder -herr wären auch nicht zu verachten, aber ich kann mir das Leben als Einzelprinz auch gut vorstellen. Natürlich möchte ich nach Möglichkeit nicht lange alleingelassen werden (am liebsten gar nicht), das ist sooo langweilig... Ach ja - und von Vorteil sind natürlich liebe Windhunderfahrene Menschen ohne Kinder und Katzen, die finde ich irgendwie gruselig... Mein Papa war wohl ein waschechter Greyhound - also werde ich mal recht stattlich!

So und wenn jemand meine Wunschvorstellung vom Leben erfüllen kann - darf er sich gerne melden - bis bald Euer Anubis Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de