Zuhause gesucht
Basic
Bobtail

Bobtail Basic, 12/2017, ca. 60 cm, 29410 Salzwedel

Basic ist ein traumhafter junger Bobtail, allerdings mit einigen Ecken und Kanten. Erst einmal hat er aber viele positive Seiten.

Er kuschelt sehr gerne, genießt die Zeit mit seinen Menschen. Auch spielen und toben findet er großartig. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei sein Herz allerdings für Hündinnen sehr viel höher schlägt. Er ist natürlich stubenrein und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Probleme hat Bobtail Basic bei Begegnungen an der Leine, Fahrradfahrer und Autos möchte er gerne jagen. Basic sollte Zuhause separat gefüttert werden. Er musste sicherlich irgendwann Hunger leiden und verteidigt sein Futter.

Mit diesem Wissen kann man gut mit ihm umgehen. Auf jeden Fall sollte aber weiter mit ihm trainiert werden. Am besten sollte er ländlich als Einzelhund leben - da wird es doch das passende Plätzchen geben? Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein.

Wenn Sie die passenden Voraussetzungen mitbringen und sich verliebt haben, melden Sie sich bei seiner SALVA Vermittlerin.

Basic wartet in 29410 Salzwedel auf Sie! Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de