Pflegestelle oder Zuhause gesucht
ANTONIO
Bodeguero

Bodeguero Antonio, 08/2017, 50 cm, 31275 Lehrte

Endzuhause oder Pflegestelle gesucht!!!

Der liebe Bodeguero Antonio muss sich auf die Suche nach neuen Menschen machen. Nach einem Jahr musste er sein Frauchen unverschuldet verlassen.

Der arme Kerl ist sensibel und reagiert manchmal gestresst. Wir suchen deshalb Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben können. Er liebt seine Kuscheleinheiten sehr, er kann gar nicht genug davon bekommen! Mit anderen Hunden ist Antonio gut verträglich, er hat Freude daran zu laufen und zu toben.

Das Hundeeinmaleins sitzt noch nicht perfekt. Auch an der Leinenführigkeit muss noch weiter gearbeitet werden. Aber das wird ganz bestimmt. Antonio möchte mitmachen und etwas lernen. Er kann einige Zeit alleine bleiben und auch das Autofahren stellt kein Problem dar.

Ein toller Hund, der es so verdient hat, endlich bei einer Familie fürs Leben anzukommen. Besuchen Sie ihn in 31275 Lehrte. Er wartet auf seine Chance! Wenn Sie ihm kein Endzuhause bieten können wäre ihm auch mit einer Pflegestelle schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de