Zuhause gesucht
Aries
Bodeguero

Bodeguero Aries, 01/2024, Endgröße ca. 40 cm, 27777 Ganderkesee

Aries – fröhlich, verspielt und immer gut gelaunt

Aries ist ein typisch aufgeweckter Welpe, der gerne spielt und kuschelt. Er freut sich, wenn zuhause etwas los ist und ist immer mittendrin dabei. Mit Kindern und anderen Hunden kommt er prima klar. Mit Katzen geht er ein wenig rüpelhaft um, es sollten also lieber keine oder nur sehr souveräne Samtpfoten im neuen Zuhause sein. Aries geht schon sehr schön an der Leine. Auch fährt er unkompliziert im Auto mit und kann in Hundegesellschaft eine angemessene Zeit alleine bleiben, ohne etwas anzustellen. In Sachen Stubenreinheit ist er auf einem guten Weg, aber altersentsprechend ist er da noch nicht hundertprozentig zuverlässig. Aries ist ein pfiffiges Kerlchen und würde vom Besuch einer Hundeschule sicher profitieren. Er ist kein Hund für Stubenhocker, sondern der ideale Begleiter für aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig beschäftigen möchten und genug Zeit für ihn haben. Mit aktuell 30 cm Schulterhöhe ist bei dem hübschen kleinen Hundejungen noch ein bisschen Luft nach oben, etwa 10 cm wird er wohl noch zulegen.

Hier gehts zu Aries Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de