Bernie
Bodeguero

Bodeguero Bernie, ca. 02/2015, ca. 40 cm

Bodeguero Bernie befindet sich im Tierheim La Linea. Er ist ein fröhlicher und freundlicher Hundemann. Seinen Zwinger teilt sich der aufgeschlossene Bernie mit einer Hündin. Auf menschliche Ansprache und Zuwendung reagiert er sehr positiv und sucht von sich aus den Kontakt zu den Menschen im Tierheim.

Über seine Vergangenheit können wir Ihnen nichts erzählen. Anhand des relativ schlechten Zahnzustandes liegt die Vermutung nahe, dass Bernie keine großartige Fürsorge und medizinische Versorgung erfahren hat.

Bernie ist ein sehr aufmerksamer Zeitgenosse. Voller freudiger Erwartung begegnet er den Menschen im Tierheim. Bernie wirkt mit seinen geschätzten 7 Jahren sehr munter und aktiv. Für unsere Fellnase suchen wir jetzt sein Für-Immer-Körbchen.

Über ausgiebige Spaziergänge würde sich Bernie bestimmt noch freuen. Ein Blick auf unseren Hundemann und es fällt sofort sein wacher und aufmerksamer Blick auf. Auch wenn Bernie kein junger Hund mehr ist, möchte er durch seine Menschen gefordert und gefördert werden. Bernie will lernen und liebevoll, aber mit einer großen Klarheit und Konsequenz geführt werden.


Update: Bodeguero Bernie ist im Mai 2022 über die Regenbrücke gegangen. Run free kleiner Mann!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de