Vermittelt
Käsig
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mix Käsig, 06 / 2021, 39 cm, 60326 Frankfurt

Bodeguero Käsig hat sein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle bezogen. Er lebt dort mit anderen Hunden völlig unkompliziert zusammen.

Käsig ist ein aufmerksames Kerlchen und sehr lernwillig. Sein neues Lebensumfeld erkundet er mit einer gesunden Portion Neugierde. In unbekannten Situationen benötigt er noch die Sicherheit seiner Menschen, um dann die Begegnung mit der unheimlichen Situation heldenhaft zu meistern.

Fremden Menschen gegenüber verhält sich Käsig aufgeschlossen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Er liebt die Zeiten des Kuschelns und fordert diese auch zuverlässig ein. Gleich danach kommt das gemeinsame Spiel mit seinen Hundekumpeln. Aber auch seine Menschen bleiben von seinen Spielaufforderungen nicht verschont.

Viel Freude hat Käsig an ausgiebigen Hundegängen. Gibt es hier doch viel zu entdecken und zu erschnüffeln. Danach schläft der kleine Hundemann völlig geschafft in seinem Körbchen ein.

Käsig erweckt das Gefühl nach mehr Käsig. Er steht am Anfang seines neuen Lebens und selbstverständlich muss er noch einiges im Zusammenleben mit seinen Menschen lernen. Von der Pflegestelle aus sucht die Hundenase nun sein „Für-Immer-Körbchen“.

Sie erwischen sich dabei über Käsig nachzudenken und zu überlegen, wie es wäre wenn…

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de