Vermittelt
Camao
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Camao, 09/2021, 40 cm

Der kleine Bodeguero Mischling Camao ist stets freundlich und fröhlich. Er und seine Geschwister wurden im Tierheim geboren und warten sehnsüchtig auf ihre Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken.

Camao ist ein Clown. Lustig läuft er durch die Gegend, immer auf der Suche nach Abenteuern. Leider kennt er die Welt außerhalb des Tierheims noch nicht, möchte diese aber unbedingt entdecken. Die Koffer sind schon gepackt. Jetzt fehlt ihm nur noch sein Ticket ins Glück und eine Familie, die ihm das mit einer Adoption ermöglicht.

Auch über eine Pflegestelle würde sich der Kleine sehr freuen. Ein so junger Hund bringt den Alltag erstmal durcheinander und man sollte sich über einigen Schabernack, den so ein Welpe anstellt, im Klaren sein. Mit einer konsequenten aber liebevollen Erziehung wird der kleine Camao zu einem treuen Wegbegleiter heranwachsen und Glück ins Haus bringen.

Wenn Sie sich in Camao verguckt haben und sich der Verantwortung bewusst sind, einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de