Vermittelt
Josh
Bodeguero Mischling

Bodeguero-Podenco-Mischling Josh, 01/2022, ca. 40 cm, 87634 Obergünzburg

Bodeguero Mischling Josh ist ein absoluter Gute-Laune- Hund. Alles und jeden findet er toll... Egal ob groß oder klein. Hauptsache es streichelt ihn jemand oder es wird mit ihm gespielt.

Josh ist gerne aktiv, liebt den Garten, seine Spielsachen und tobt gerne mit anderen Hunden durch die Gegend. Er kommt mit allen prima aus, egal wie groß/klein und ob Rüde/Hündin. Er lebt hier auf einem Hof mit vielen verschiedenen Tieren und in einem größeren Hunderudel. Er war schon mehrmals mit auf Reisen und hat viel Spaß dabei zu sein. Er fährt super Auto und bleibt auch eine Weile gut alleine.

Josh hat leider eine Seh- und Hörschwäche. Ebenso ein leicht "schiefes Hirn" welches in der Vergangenheit motorische Auffälligkeiten aufgewiesen hat. Diese Auffälligkeiten waren nur von kurzer Dauer. Er hat weder Schmerzen, noch kann man was dagegen tun. Höchstwahrscheinlich sind dies angeborene Faktoren. Hierzu liegen ausführliche Berichte von der Uni München vor.

Josh hat viel mitgemacht. Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

 

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de