Vermittelt
Marco
Bodeguero Mischling

Bodeguero - Mischling Marco, 04.2022, ca 40 cm, 04318 Leipzig

Hallo und Achtung, hier kommt Bodeguero Mischling Marco. Der freche Hundebub ist einfach ein super Typ!

Stubenreinheit? Für Marco bislang eine absolute Selbstverständlichkeit. Er war von Anfang an sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln. Außerdem ist er wahnsinnig lernfähig, kann bereits jetzt schon Sitz und Platz und auch Intelligenzspiele sind absolut sein Ding. Bei dem aufgeweckten Racker sind eine konsequente Führung und klare Grenzen ganz wichtig. So akzeptiert er bereits, dass er in seiner Pflegefamilie nicht aufs Bett darf und auf seinen Schlafplatz gehen soll.

Auch an der Leinenführigkeit wird bereits geübt, aber auch das wird der kleine Mann bei richtigem Training sicher einmal perfektionieren. Er lässt sich alles gut gefallen, ob Geschirr anziehen, Krallen schneiden, Bauch sauber machen… alles kein Thema.Alles in allem ist der kleine Mann wirklich ein toller Kerl, der aber nicht unterschätzt werden möchte. Er ist absolut keine Couchpotato und die richtige Beschäftigung ist hier wichtig.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de