Vermittelt
NELLY
Bodeguero Mischling

Bodguero Mischling Nelly, ca. 2018, ca. 40 cm, 26129 Oldenburg

Ein Happy End, welches für Bodeguero Mischling Nelly nun doch kein Happy End geworden ist. Wie haben wir uns alle gefreut, als Nelly ihr Zuhause gefunden hatte und in ihr Zuhause einziehen konnte. Keiner kann etwas für die Situation wie sie sich entwickelt hat. Der bereits in der Familie lebende Hund respektiert Nelly nicht und greift die kleine Hündin immer wieder an. Von daher suchen wir für die tolle Maus dringend ein neues Zuhause.

Nelly ist eine wunderbare Hündin. Sie freut sich über viel Bewegung und gemeinsame Unternehmungen. Auf den Spaziergängen nimmt Nelly ihre Umgebung mit Neugier und Freude wahr. Sie läuft prima an der Leine. Nelly ist eine kluge und gelehrige Fellnase. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich auf ihr neues Umfeld eingestellt und hört bereits auf ihren Namen. Mit anderen Hunden versteht sich Nelly gut. Umso tragischer ist es, dass der Ersthund ihre freundschaftlichen Kontaktversuche nicht annehmen kann und die Maus nicht akzeptiert. Spielzeug wird von Nelly geliebt und ordentlich beknuddelt. Das Gefühl von Geborgenheit holt sich die Maus durch Kuscheln mit ihren Menschen und das Einkuscheln in Decken. An der Stubenreinheit wird noch ein wenig geübt – wobei Nelly das Prinzip von Stubenreinheit überwiegend verstanden hat.

Nelly ist eine aufmerksame Hündin, die abgeholt und gefordert werden will. Wir wünschen uns aktive Menschen für Nelly, die Lust auf ein gemeinsames aktives Miteinander haben und Nelly weiter liebevoll in ihrer Entwicklung begleiten wollen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de