Vermittelt
Pumba
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Pumba, 10/2022, ca. 40 cm, 90766 Fürth

Ein Wirbelwind und großer Charmeur in einem kleinen Körper vereint, dass ist Bodeguero Mischling Pumba.

Der quirlige Hundejunge konnte vor kurzem sein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle beziehen. Von Scheu oder Respekt gegenüber Neuem keine Spur. Pumba  geht unerschrocken und mutig auf neue Situationen zu. Er zeigt jetzt schon Persönlichkeit und ist ein liebenswerter Querdenker und Freigeist. Die Zeiten des Kuschelns kann das muntere Kerlchen auch genießen, solange er nicht durch andere interessante Dinge, die aus seiner Sicht einer sofortigen näheren Untersuchung bedürfen, abgelenkt wird.

Für unseren großen Eroberer suchen wir ein aktives Zuhause. Seine zukünftige Familie sollte Lust und Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Pumba benötigt für seine körperliche und kopfmäßige Auslastung viel Inspiration. Aber genauso wichtig wird es sein, dass Pumba seine Ruhephasen bekommt, in denen er entspannt und einfach mal nichts macht. Seine liebevolle Erziehung bedarf einer klaren Konsequenz im Verhalten und stabile Strukturen auf der Beziehungsebene und im Alltagsleben. Pumba steht am Anfang seines jungen Lebens und er muss noch ganz viel lernen. Derzeit ist er noch nicht ganz „stubenrein“ und auch das alleine Bleiben muss noch Pfötchen für Pfötchen mit dem kleinen Rüden geübt werden.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de