Vermittelt
Relampago
Bodeguero

Bodeguero Relampago, 06/2020, 40 cm, 48249 Dülmen

Bodeguero Relampago hat sich seine Lebensfreude nicht nehmen lassen.

Relámpago ist ein liebenswerter Rüde, der in einem Zwinger lebte. Ein Leben im Zwinger und sonst nichts. Unsere spanischen Tierschutzkollegen wurden auf ihn aufmerksam und konnten mit seinem „Besitzer“ verhandeln, dass er zur Vermittlung frei gegeben werden darf.

Obwohl er bisher ein Leben voller Entbehrungen lebte, konnte er sich seine Fröhlichkeit und das Vertrauen in die Menschen bewahren. Der liebenswerte Schatz durfte sein trauriges Verlies endlich hinter sich lassen und auf eine Pflegestelle in Dülmen ziehen. Von seinem ehemaligen Besitzer nicht beachtet, findet Relampago nun endlich die Liebe, die er so sehr brauchte und verdiente in seiner Pflegefamilie.

Hier lebt er zusammen mit zwei weiteren Bodegueros, einem großen Münsterländer, Pferden und einem 6-jährigen Kind. Er zeigt sich mit allen freundlich und verspielt. Man merkt es ihm richtig an, dass ihm dieses Leben einfach fehlte. Er möchte gerne alles auf einmal nachholen. Läuft ganz lieb an der Leine und liebt es überall zu schnüffeln.

Die Stubenreinheit muss noch geübt werden, ab und zu passiert ihm ein kleines Malöhr. Schnelle Bewegungen machen ihm Angst. Daher sollten die zukünftigen Besitzer etwas mehr Geduld aufbringen. Relampago wird es mit unendlich viel Liebe danken. Autofahren ist auch überhaupt kein Problem. Er bellt nicht und macht auch nichts kaputt. Ein ländliches Lebensumfeld wäre für ihn der Sechser im Lotto. Er ist einfach ein ganz feiner Kerl, der nur das Beste verdient hat.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de