Zuhause gesucht
NERVI
Bodeguero

Bodeguero Nervi, 09.2019, 45 cm, 15831 Mahlow (bei Berlin)

Nervi... Schmusebacke und Charmeur sucht... Unser Bodeguero Nervi hat ein Ticket nach Deutschland bekommen, hat es auch prompt eingelöst und befindet sich nun auf einer ganz tollen Pflegestelle. Lassen wir doch seine Zieh-Mama zu Wort kommen....

"Nervi ist ein äußerst menschenbezogener, liebebedürftiger, sanfter Kuschelhund. Liebe und Zuneigung braucht er wie die Luft zum atmen. Dazu möchte er gern viel Körperkontakt und Nähe, Hauptsache ganz dicht bei seinen Menschen. Er passt sich schnell an den Ablauf in seinem neuen Leben an und hat eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe. Er möchte seinen Menschen eben gefallen.

Nervi wünscht sich eine ruhige Familie, denn Lärm und Trubel verunsichern ihn. Kinder mag er sehr, wenn sie nicht wild sind und liebevoll mit ihm umgehen. Daher kommen Familien mit größeren Kindern eher in Frage. Einige Umweltreize verunsichern ihn, so zeigt er sich besonders draußen in fremder Umgebung sehr aufmerksam und schreckhaft, aber auch vorsichtig mutig. Er benötigt dann viel Bestätigung und Sicherheit. Am liebsten in Form von Zuneigung und Leberwurst :-), dann stellt er sich jeder Gefahr. Andere Hunde verunsichern ihn ebenfalls, aber hat er sie kennengelernt, ist es ganz schnell OK für ihn. Er begegnet ihnen immer freundlich, braucht sie aber nicht zum Leben.

Nervi geht gern lange und ausgiebig spazieren und läuft gut an der Leine. Wenn seine Menschen gehen, vermisst er sie sehr, daher muss das allein bleiben sehr behutsam und kleinschrittig trainiert werden. Er wünscht sich ein zu Hause weit ab vom Stadtleben."

Danke Jessica, für diese liebevolle Beschreibung. Wer unserer Knutschkugel ein tolles Zuhause geben möchte, der melde sich bitte bei seiner Vermittlerin. Nervi kann in 15831 Mahlow bei Berlin auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de