Zuhause gesucht
Pluto
Bodeguero

Bodeguero Pluto, 06/2018, ca. 50 cm, 61191 Rosbach v.d. Höhe

Bodeguero Pluto sucht erfahrene und sportliche Menschen. Er hat sich mittlerweile sehr gut auf seiner Pflegestelle eingelebt.

Pluto zeigt sich dort auch weiterhin als netter Hund, der der jeden Tag dazulernt. Sein Pflegefrauchen schreibt: „Pluto ist seit einigen Wochen bei mir auf Pflegestelle und sucht nun sein eigenes und endgültiges Zuhause. Er geht stets freundlich auf alle Zwei- und Vierbeiner zu und lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Er liebt es, seine Menschen überall hinzubegleiten, zeigt sich freundlich und möchte einfach geliebt werden.

Pluto ist stubenrein und übt mit seinem Frauchen eifrig die Leinenführigkeit. Sogar der Rückruf an der Schleppleine klappt inzwischen immer besser. Lange gemeinsame Waldspaziergänge findet er super. Zum Joggen lässt er sich auch gerne überreden. Alles in allem ist Pluto einfach nur ein toller Begleiter, der seinen Menschen zugewandt ist und sicherlich ein toller und loyaler Kumpel sein wird.“

Kurz, hier wartet ein wirklich toller Kerl auf Menschen, die ihn bei seiner weiteren Entwicklung unterstützen und mit ihm gemeinsam (sportlich) aktiv sein möchten.

Pluto kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de