Vermittelt
Sparrow
Bodeguero

Bodeguero Sparrow, 08/2018, ca. 45 cm, 21502 Geesthacht

Bodeguero Sparrow ist stubenrein und geht super an der Leine. Das Hundegeschirr anlegen, Pfötchen nach dem Gassigang abputzen, Sitz machen und das Warten auf sein Futternapf hat Sparrow hier im Handumdrehen gelernt. Er bleibt mit dem Familienhund bereits ca. 3-4 Stunden alleine Zuhause und wartet ganz artig auf die Rückkehr seiner Menschen, ohne irgendeinen Unsinn anzustellen.

Sparrow zeigt sich im Haus sehr ruhig. Er passt sich problemlos seiner Familie an. Ob nun lange Wanderungen oder kurze Spaziergänge, Sparrow ist gerne dabei und freut sich, unterwegs zu sein. Sparrow hat den Umgang mit anderen Hunden in seinem spanischem Leben leider nicht gelernt und hat hier noch Nachholbedarf. Er benötigt hier erfahrene Menschen die ihn sicher anleiten.

Sparrow hat inzwischen das Spielen mit dem Ball und Stofftieren für sich entdeckt und viel Spaß daran. Auch tobt und rauft er hier inzwischen mit dem Familienhund. Wie fast alle Bodis interessiert sich Sparrow für alles, was in den Hecken raschelt oder in den Wiesen umher schleicht.

Sparrow liebt alle Menschen, begrüßt Besucher super freundlich und lässt sich dann gerne streicheln. Mit seinem Charme wickelt er alle um den kleinen Finger. Überhaupt ist kuscheln und Körperkontakt sein Größtes, davon kann er gar nicht genug bekommen. Morgens um 6 springt Sparrow hier gerne zu Pflegefrauchen ins Bett, die Bettdecke geht hoch und er drückt sich ganz fest an und schläft weiter.

Beendet man die Kuschelstunde, rollt er sich genüßlich auf seinem Kissen ein und schläft. Sparrow wäre der ideale Begleiter ins Büro. Auch im Auto ist er ein ruhiger Copilot. Sparrow möchte wohl eher als Einzelprinz leben. Ein Katzentest konnte leider nicht gemacht werden. Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein.

Sparrow ist ein so lieber, sensibler Hundejunge, der Menschen sucht, die ihn souverän und sicher durchs Leben führen. Er hat eine gute Portion Selbstbewusstsein, ist sehr unerschrocken und neugierig.

Sparrow wird sich gut am Stadtrand oder in einer ländlichen Umgebung einleben. Ein sicher eingezäunter Garten wäre natürlich mega toll für den Bodiburschen. Wir wünschen uns für Sparrow hundeerfahrene Adoptanten, die weiter mit ihm das Hunde ABC lernen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de