Vermittelt
LARRY
Border Collie Boxer Labrador Mischling

Boxer Labrador Bordercollie Mischling Larry, 05/2021, ca. 42 cm

Der kleine Larry wurde verlassen auf den Straßen Spaniens gefunden und konnte glücklicherweise bei einem unserer tollen spanischen Helfer unterkommen - er wurde somit vor dem Tierheimzwinger bewahrt.

Hier auf der Pflegestelle lebt Larry mit weiteren Hunden sowie Katzen und Kindern zusammen und zeigt sich als offener, lustiger und fröhlicher Welpe, der jede Menge Spaß mit sich bringt.

Wir wünschen uns für Larry eine abenteuerlustige Familie, die sich auf viel Welpenspaß freut und genügend Zeit und Humor für einen Zwerg wie Larry mitbringt. Larry ist laut Forgen-Gentest frei von Listenhundrassen!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de