Vermittelt
Kimbo
Border Collie Mischling

Bordercolliemischling Kimbo, 11/2019, 50 cm

Ballfan sucht Spielpartner

Mischling Kimbo ist ein fröhlicher Typ. Und schlau und gelehrig ist er auch. Für sein Leben gern trainiert er Kunststücke am Ball und wird es sicher in dieser Disziplin noch weit bringen. Auch alles andere wird er aufgrund seiner rassetypischen Intelligenz in Windeseile lernen. Natürlich möchte ein solcher Hund auch gefördert und ausgelastet werden. Einfach so in der Familie mitlaufen, das reicht ihm nicht aus. Kimbo braucht eine Aufgabe.

Im Hundesport würde er sicher ebenfalls ganz vorne mitmischen. Wer also einen echten Kumpel sucht, der mit ihm durch dick und dünn geht und mit dem man ganz viel erleben kann, der findet in Kimbo seinen Traumpartner. Die nötige Zeit und Energie die so ein junger Springinsfeld benötigt, muss man mitbringen können.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de