Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Teo
Border Collie Mischling

Border Collie Mischling Teo, 01/2024, Endgröße ca. 50 cm

Teo ein Traum auf vier Pfoten

Teo hatte Glück und konnte eine Pflegestelle in Spanien ergattern. So ist ihm das Tierheim erst einmal erspart geblieben. Seine Pflegeeltern beschreiben ihn, als einen wunderbaren Welpen. Er sei sehr lieb und zart im Umgang. Beherrscht jetzt schon einige Grundkommandos, wie Sitz und Warten. Teo, man mag es kaum glauben ist komplett stubenrein und mag das Autofahren.

Natürlich ist er altersentsprechend noch recht verspielt und muss auch noch einiges lernen. Er braucht Menschen, die ihm mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen das Hundeeinmaleins weiterhin beibringen.

Als Border-Mix sollte Teo zukünftig neben sportlichen Aktivitäten auch Auslastung für sein sicherlich schlaues Köpfchen erhalten. Wenn Sie Freude an diesen tollen Charaktereigenschaften haben, so würde er sich auch über eine Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de