Reserviert
Moncho
Border Collie

Border Collie Moncho, 02/2022, ca. 50 cm

Noch kein Jahr alt und schon hinter Gittern.

Moncho ein wirklich toller Hund, über den wir doch leider so wenig wissen, nur eins ist Gewiss, sein Leben möchte er anders verbringen. Ein liebevolles Zuhause, wo er ankommen und die Welt erkunden darf und wenn er dann erstmal weiß, dass nun alles gut wird, wird er sicher ein toller Begleiter bei sportlichen Aktivitäten und vielleicht sogar im Hundesport. Ganz sicher stecken in ihm einige verborgene Talente, neben dem super süß zu sein, was wiederum ziemlich offensichtlich ist.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde sich Moncho sehr freuen.

Hier gehts zu Monchos Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerManuela Rullik
Telefon
E-Mailmanuela.rullik@salva-hundehilfe.de