Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Guadiaro
Boxer Mischling

Boxer Labrador Mischling Guadiaro, 06/2014, ca. 60 cm

Hilfe, seit 2017 wartet er auf seine Chance!!!

Guadiaro(Chiro) wartet und wartet. Seit Dezember 2017 sitzt er nun schon im Tierheim und wartet. Die Schnauze wird langsam grau, die Zwingergenossen kommen und gehen, nur Guadiaro bleibt. Warum? Keine Ahnung! Guadiaro ist so ein toller Hund. Die Pfleger sagen über ihn, dass er irgendetwas besonderes an sich hat, das man ihn einfach knuddeln und drücken möchte, ihm zeigen möchte, dass man erkennt, was für ein toller Hund er ist. Guadiaro liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Er genießt jegliche Aufmerksamkeit. An der Leine läuft er gut und kommt mit seinen Artgenossen zurecht. Allerdings wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, wo er Einzelprinz sein darf und die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht teilen muss. Nach den vielen Jahren im Tierheim hat er das mehr als verdient. Wo sind die Menschen, die diesem liebenswerten Hund ein schöne Zuhause geben möchten, damit es für Guadiaro nicht irgendwann Endstation Tierheim heißt. Melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin, um mehr über ihn zu erfahren. Auch mit einer Pflegestelle wäre Guadiaro sehr geholfen, erstmal das Tierheim hinter sich lassen zu können.

Hier geht's zu Guadiaros erstem Video

Und hier zum Zweiten

Hier geht's zum Dritten

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de