Vermittelt
Linda
Bretone Mischling

Bretone Mischling Linda, 10/2018, 45 cm

Bretone Mischling Linda möchte ihre traurige Vergangenheit hinter sich lassen

Nach Auskunft der spanischen Tierschützer hat Linda bisher ein sehr sehr schlechtes Leben gehabt. Was das genau bedeutet, wollen wir uns gar nicht in allen Einzelheiten ausmalen. Das ist jetzt vorbei und Linda ist in Sicherheit. Trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit ist die Süße uns Menschen von Herzen zugetan.

Andere Hunde durfte sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen, deshalb ist sie ihnen gegenüber sehr vorsichtig und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Gott sei Dank ist Linda noch recht jung. Sie wird ihre Vergangenheit hoffentlich bei den richtigen Menschen bald vergessen dürfen, bei Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und die genug Hundeverstand und Geduld für diese zarte Seele aufbringen.

Von Linda darf man zunächst einmal nichts erwarten oder verlangen, aber wenn man ihr Halt und Vertrauen gibt, wird sie sicher aufblühen und in ein tolles Hundeleben hineinwachsen können. Rassetypisch steckt in ihr ein fröhlicher, freundlicher und ausgeglichener Hund mit einem sanften und verspielten Wesen.

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de