Vermittelt
Micha
Bretone Mischling

Bretone Mischling Micha, 08/2021, Endgröße ca. 45 cm

Garant für gute Laune. Betritt man Michas Zwinger kommt immer eine große Portion gute Laune angeflogen. Er ist ein so unbedarfter und toller Charakter, dass wir ganz schnell ein tolles Zuhause für ihn finden müssen. Der Alltag des Tierheimlebens lassen viel Hunde verzweifeln und resignieren. Soweit soll es bei Micha nicht kommen, er soll ganz schnell sein Ticket ins Glück erhalten.

Bretone Mischling Micha ist mit seinen 8 Monaten noch mitten in der Pubertät und möchte die große weite Welt kennenlernen. Dabei ist er sehr nett und aufgeschlossen den Menschen gegenüber. Er freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen versteht sich Micha super und lädt zum Spiel ein.

Wir suchen für ihn Menschen, die einen Junghund bei sich aufnehmen. Wohl wissend, dass er noch nicht viel in seinem Leben kennenlernen durfte. Micha ist ein kleiner, ewig gut gelaunter Rohdiamant der noch lernen muss was ein Familienhund alles wissen muss. Unsere spanischen Kollegen beschreiben ihn als sehr aufmerksam. Somit wird er sich sicher als kleiner Musterschüler etablieren. Michas zukünftige Menschen sollten gern aktiv und viel in der Natur unterwegs sein. Auch ein souveräner Ersthund, an dem sich unser Jungspund orientieren kann, wäre sicher toll für ihn - aber auch kein Muss.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de