Vermittelt
BUBA
Leonberger
Buba, Leonberger Mischling, 70 cm, 01.11.2020, Deutschland

Teddybär Buba ist einfach nur zum Verlieben. Was für ein hübscher und dazu noch lieber Junge er doch ist. Wieso ein so toller Kerl im Tierheim landet ist mal wieder unbegreiflich. Aber er hatte Glück und konnte nach Deutschland auf eine tolle Pflegestelle reisen. Jetzt sucht der junge Mann seine Menschen, die ihm ein Zuhause schenken wollen und ihm alles das beibringen wollen, was ein junger Hund so lernen muss. Bisher kennt Buba nicht viel, lässt sich aber auf alles ein. An der Leine läuft er bereits gut und schenkt auch Radfahrern etc .kaum Beachtung. Ein Sportler wird Buba sicherlich nicht werden, eher so der Partner für ausgedehnte gemütliche Spaziergänge. Buba ist stubenrein. Auch über einen Garten würde er sich sicher freuen, aufgrund seiner Größe wäre dieser wünschenswert.. Für einen Herdenschutzhund wünschen wir uns erfahrene Menschen.

Wollen Sie ihm den Start ins neue Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause oder bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Selbstverständlich ist Buba geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de