Reserviert
BUDDY
Jagdterrier
Buddy, Jagdterrier, 38 cm, 01.08.2020, Deutschland

Buddy hat es nach Deutschland und auf eine tolle Pflegestelle geschafft.  Von hieraus sucht der aktive Terrier nun seinen endgültigen Wirkungskreis bei (jagd-)hunde erfahrenen Menschen. Da er andere Hunde generell mag, mit dem zweiten Rüden vor Ort aber nicht so gut zurecht kommt, wäre auch eine neue Pflegestelle toll.

Auf seiner Pflegestelle hat Buddy auf jeden Fall überzeugt, seine Pflegemama schreibt:

„Buddy ist ein kastrierter Junghund mit dem Herz am rechten Fleck.Er ist ein freundlicher, verspielter Sonnenschein, der die Nähe zu seinen Menschen sucht, gerne kuschelt und zum Spielen auffordert. Er ist ein deutscher Jagdterrier, hat draußen gerne die Nase auf dem Boden oder den Blick in die Ferne gerichtet. Daher muss mit ihm gearbeitet werden, damit er auch draußen den Fokus bei seinen Menschen lässt. An der Leine läuft er schon super und ist sehr gelehrig. Er ist ein kleines Powerpaket und benötigt ausreichend Bewegung. Dann ist er zu Hause sehr entspannt und genießt seine Kuscheleinheiten. Stubenreinheit muss noch weiter geübt werden, aber wir arbeiten fleißig dran. Er ist sehr lieb und geduldig mit Kindern und geht offen auf andere Hunde zu. Er liebt es Auto zu fahren und ist am liebsten immer mit dabei. Er ist einfach ein toller Kerl, der liebevolle, aber konsequenten Grenzen braucht und terriererfahrene Menschen, die sich gerne bewegen und mit ihm arbeiten. Dann wird aus dem teils noch welpentapsigen Junghund ein absoluter Traumhund.“

Buddy kann auf seiner jetzigen PS kennengelernt werden und zeitnah umziehen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de