Vermittelt
Chapo
Galgo

Galgo Chapo, 07/2018, ca. 70 cm

Seinen Schlappohren machen Galgo Chapo besonders... Dazu sein Blick...wer kann ihm da widerstehen?

Chapo ist ein süßer, sanfter Junge. Er ist ruhig und freundlich und wird eine wunderbare Bereicherung für eine Familie sein.

Toll wäre es, wenn seine Familie einen gut gesicherten Garten hätte, wo er rennen und spielen kann, alternativ wäre ein Hundeauslauf auch ok. Galgos lieben es zu rennen, man sollte ihnen diese Möglichkeit bieten können. Da Galgos Jäger sind, ist eher unwahrscheinlich, dass man sie frei laufen lassen kann.

Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de