Vermittelt
Bob
Chihuahua

Chihuahua Bob, 01/2019, ca. 28 cm, 23909 Ratzeburg

Der kleine Bob muss umziehen. Er kann gar nichts dafür, aber so ist es nun einmal.

Chihuahua Bob ist ein echter Charakterhund, diese Bezeichnung ist sehr passend. Mit andern Hunden kommt er sehr gut aus, Bob lebt momentan in einem kleinen Rudel und fühlt sich pudelwohl. Auf jeden Fall hat er eine gute Erziehung genossen, Bob läuft gut an der Leine und kann sich benehmen. Mit seinen Hundefreunden kann er einige Zeit alleine bleiben, aber die Freude ist immer groß, wenn seine Menschen wieder zurückkommen.

Ach wie schön ist es, gestreichelt und geherzt zu werden! Etwas Konsequenz muss immer sein, ein Chihuahua ist ein selbstbewusster Knopf. Insgesamt ist Bob ein eher ruhiger und entspannter Vertreter. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet, die Krankheit ist aber nicht ausgebrochen. Sprechen Sie darüber mit seiner Vermittlerin!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de