Vermittelt
Bobby
Chihuahua

Chihuahua Bobby, 02/2018, 25 cm, 21224 Rosengarten

Ein toller Kerl! Chihuahua Bobby ist ein fröhlicher und aktiver Hundemann, sehr anhänglich und auch immer gerne dabei.

Dabei ist er ein echter Chihuahua - manchmal neigt er eben auch zum Größenwahn. Dabei ist er aber immer gut zu händeln. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, wobei sein Herz deutlich mehr für Hündinnen schlägt.

Natürlich ist der kleine Mann stubenrein und läuft gut an der Leine. Er fährt ruhig im Auto mit und kann auch kurze Zeit alleine bleiben. An der Leine ist er bei Hundebegegnungen etwas unsicher. Bobby sollte eher ländlich leben. Zu viel Aufregung ist nicht so sein Ding. Kinder sollten deshalb auch schon größer sein.

Bobby ist ein ganzer Hund und möchte auch so leben! Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de