Vermittelt
Markito
Chihuahua

Chihuahua Markito, 08/2019, ca. 25 cm, 21224 Rosengarten

Im Innersten ist er ein echter Schatz und eine arme Seele!

Fast vier Jahre lang hatte Chihuahua Markito ein Zuhause. Zumindest hat er in einer Familie gelebt, ganz sicher aber war es kein guter Platz. Er wurde vor einiger Zeit ohne Kommentar im Tierheim abgegeben, inzwischen ist er zum Glück bei einer Pflegefamilie eingezogen. Und er genießt es!

Mit den anderen Hunden der Familie lebt er ohne Probleme zusammen und er öffnet sich auch den Menschen gegenüber immer mehr. Streicheleinheiten werden gerne angenommen, bis dann wieder die Unsicherheit zutage kommt und er sich zurückzieht. Das sollte man auf jeden Fall auch zulassen, sonst schnappt der kleine Mann auch mal. Stubenrein ist er und läuft gut an der Leine. Für Markito wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und viel Trubel, dafür aber mit einem Garten. Eine kleine Hundefreundin zum spielen und toben, das würde er auf jeden Fall wunderbar finden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de