Vermittelt
Mickey
Chihuahua

Chihuahua Mickey, 10/2019, ca. 20 cm, 69257 Wiesenbach

Kleiner Mann ganz groß.

Auch der kleine Chihuahua Mickey hat sein Zuhause verloren, bei einer Pflegefamilie in 69257 Wiesenbach wartet er nun auf eine neue Chance. Sehr freundlich und menschenbezogen ist er, eigentlich möchte er den ganzen Tag lang gerne kuscheln. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben.

Kinder sollten schon größer sein und wissen, dass ein so kleiner Hund kein Spielzeug ist. Denn das ist Mickey wirklich nicht! Er liebt seine Spaziergänge und ist auch sonst gerne überall dabei.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de