Vermittelt
Kai
Chihuahua Mischling

Chihuahua Franz. Bulldoggen Mischling Kai, 08/2019, 25 cm, 21244 Buchholz

Chihuahua Mischling Kai ist ein besonderer Kerl. Mit viel Charme und Lebensfreude begeistert er alle Menschen um sich herum.

Sein Pflegefrauchen hat er sofort um seine kleinen Pfötchen gewickelt! Zu gerne lässt er sich kraulen und herzen. Kai ist ein Genießer. Auch Spaziergänge liebt er sehr, läuft dabei gut an der Leine und hört auch schon gut. Das Autofahren meistert er mit Bravour.

Als echter Chihuahua ist Kai natürlich auch sehr selbstbewusst. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Hündinnen zieht er gleichgeschlechtlichen Artgenossen aber vor. Kinder sollten schon größer sein, der kleine Kerl wird schnell übersehen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de