Zuhause gesucht
Lucas
Chihuahua Mischling

Chihuahua Bodeguero Mischling Lucas, 04/2020, ca. 35 cm,12557 Berlin

Lucas – ein liebevoller und verspielter Hundeschatz

Lucas ist ein kleiner Spaßvogel, der seine Pflegefamilie mit seinen Kapriolen zum Lachen bringt. Eingewöhnt hat er sich in Deutschland prima, er geht schon gut an der Leine, ist nicht schreckhaft gegenüber Alltagsdingen und neuen Geräuschen, geht auf Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen freundlich zu und ist einfach rundum ein liebenswerter Hund. Er spielt und tobt gerne mit anderen Hunden, hat viel Freude an ausgiebigen Spaziergängen und fährt auch im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos mit. Zuhause ist sein Lieblingsplatz die Couch und Schmusen und Küsschen verteilen sind dann seine Hauptbeschäftigung. Katzen hat er noch nicht kennenlernen können, aber er zeigt keinerlei Jagdtrieb. Lucas ist ein wirklich lieber kleiner Hundemann, der jetzt endlich sein eigenes Zuhause finden möchte, bevor er sich zu sehr an seine Pflegeeltern bindet. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt aber keinerlei Anzeichen der Erkrankung. Gerne erläutert seine Vermittlerin in einem ausführlichen Gespräch die Einzelheiten hierzu.

Hier gehts zu Lucas Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de