Vermittelt
Natascha
Chihuahua Mischling

Chihuahua Mischling Natascha, 08/2022, ca. 30 cm

Auch Chihuahua Mischling Natascha wurde im Tierheim abgegeben.

Da sitzt sie nun und versteht die Welt nicht mehr. Viele lieber würde sie mit ihrer neuen Familie Blödsinn machen und deren Leben nach allen Regeln der Welpenkunst durcheinanderwirbeln.

Natascha ist verträglich mit Artgenossen und sehr fröhlich, aktiv und lieb. Altersentsprechend möchte sie das Hunde1x1 natürlich noch lernen und sucht dafür Menschen mit Geduld, Zeit und Humor.

Melden Sie sich gern bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de