Yonny
Chihuahua

Chihuahua Yonny, 04/2019, ca.15 cm

Der kleine behinderte Yonny darf im Tierheim nicht untergehen!!!

Es ist schlimm genug, dass Hundeseelen einfach ins Tierheim abgeschoben werden. Wenn es aber ein so kleines und behindertes Kerlchen ist, treibt das Tränen in die Augen.

Schlimm ist wieder einmal, dass Yonny ohne Angabe von Gründen abgegeben wurde. Wir wissen nichts über sein Leben und auch nichts über sein krankes Beinchen. Wir müssen schnell handeln und ihm einen sicheren Platz in einem kuscheligen Körbchen schenken, das wissen wir genau. Verträglich mit anderen Hunden ist Yonny, soviel steht fest!

Yonny muss in Deutschland schnell einem Tierarzt vorgestellt werden, vielleicht kann eine Operation ihm helfen. Dazu braucht er dringend ein Plätzchen! Bitte melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Yonny wird im Tierheim nicht lange überleben können!

Yonny benötigt dringend eure finanzielle Unterstützung.

Chihuahua Yonny, 04/2019, ca.15 cmDas kleine Häuflein Elend hat ein deformiertes Beinchen, welches möglichst bald operiert werden sollte. Durch seine Behinderung ist Yonny in seiner körperlichen Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Aber auch seine kleine Seele bleibt davon nicht unbeeindruckt. Yonny ist noch in Spanien und er leidet erheblich unter den Lebensbedingungen im Tierheim.

Ein Hund mit einer Behinderung hat es nochmal schwerer als ein gesunder Hund im Tierheim zu überleben. Von daher haben wir die Entscheidung getroffen, Yonny nach Deutschland zu holen.

Die kleine Hundeseele hätte die Möglichkeit am 13.05.23 mit auf den Transport zu gehen. Was ihm aber noch fehlt ist eine Pflegestelle oder auch ein Endplatz. Die notwendige Operation würde dann zeitnah erfolgen.

Wir bitten euch um Spenden für den Medizintopf von Yonny. Die anfallenden Kosten für die Voruntersuchungen, die Operation und die Nachfolgeuntersuchungen mit anschließender Therapie werden für den Verein hohe Kosten verursachen, die wir alleine nicht mehr stemmen können. Für die medizinische Versorgung der Fellnasen kümmern wir uns gerne. Aber unser Medizintopf muss permanent aufgefüllt werden, damit wir auch weiterhin die notwendige medizinische Versorgung unserer Fellnasen gewährleisten können. Wir wünschen uns für jeden unserer Fellnasen die bestmögliche medizinische Versorgung – gemeinsam schaffen wir das. Wenn die Versorgung von unseren Schützlingen auf viele Schultern verteilt werden kann, können wir für unsere Schützlinge so viel bewegen und erreichen.

Chihuahua Yonny, 04/2019, ca.15 cmYonny will unbeschwert und schmerzfrei leben. Er will mit anderen Hunden spielen und einfach ein glückliches Hundeleben führen. All dieses können wir ihm gemeinsam ermöglichen, wenn wir für seine medizinische Versorgung Euro für Euro zusammen kratzen und ihm seine Chance zur Beteiligung an einem glücklichen Hundeleben eröffnen.

Als Betreff gebt bitte an: Medizintopf/Spende für Yonny.

SALVA Hundehilfe e.V. IBAN: DE 96 2305 1030 0510 661 168 BIC: NOLADE21SHO Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)

PayPal: info@salva-hundehilfe.de (Wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)

Yonny schenkt euch für jeden Euro einen dankbaren Nasenschleck. Jeder Euro hilft und ihr bestimmen die Höhe eurer Unterstützung!

Solltet ihr Yonny eine Pflegestelle oder gar ein Zuhause anbieten wollen, dann wendet euch bitte an die zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de