Vermittelt
CHOUBY
Pomeranian

Chouby, Pomeranian, 20 cm, 01.01.2020, Spanien

Knutschkugel sucht sein Für-Immer-Zuhause. Unser Chouby ist eine unglaublich liebe und fröhliche kleine Fellkugel. Er ist im Moment um die anderthalb Jahre alt.

Der kleine Kerl liebt es bekuschelt und auf den Arm genommen zu werden. Auch Küsse werden liebend gerne vergeben. Er ist ein toller Junghund, der noch einige Sachen lernen muss.

Mit anderen Hunden versteht sich Chouby gut, größere Kinder sind auch gerne gesehen. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht.

Wer möchte den kleinen Kerl bei sich aufnehmen? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de