Vermittelt
Bertie
Collie Mischling

Colliemischling Bertie, ca. 06/2021, ca. 50 cm

Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als absoluten Traumhund. Collie Mischling Berti ist ein echter Schatz!

Er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Stimmt nicht ganz, Kinder liebt er besonders. Mit Artgenossen versteht er sich auch prima, zu gerne tobt er herum! Berti möchte alles richtig machen, er lässt sich gut leiten und erziehen.

Ganz bestimmt werden auch Hundeanfänger sehr glücklich mit ihm! Er läuft gut an der Leine und beherrscht auch erste Kommandos. Stubenrein ist der liebe Kerl auch. Es gibt einfach nichts negatives zu berichten.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de