Vermittelt
Robert
Dackel Husky Mischling

Dackel Husky Mischling Robert, 06/2012, ca. 35 cm, 29410 Salzwedel

Mischling Robert ist unser Spezialagent. Auch er soll endlich das Glück einer eigenen Familie erfahren dürfen!

Mehr als sein halbes Leben musste Robert in einem kleinen Zwinger im Tierheim verbringen. Er musste warten, dass die Zeit vergeht. Niemand ging mit ihm Gassi, niemand kümmerte sich. Nun ist er schon fast ein Senior und hat zumindest den Sprung in eine Hundepension geschafft.

Der kleine Mann stellt keine großen Anforderungen. Er möchte einfach nur da sein, in der Sonne dösen oder seine Menschen vielleicht auf einem Hof begleiten. Er ist dem Grunde nach ein freundlicher Hundemann, aber er ist kein Kuschelhund. Das ist es, was Robert zu einem Spezialagenten macht…

Er liebt Spaziergänge, spielt gerne Ball und möchte einfach nur dabei sein. Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut klar. Ein Platz als Einzelhund wäre für ihn aber sicherlich das Größte. Ganz sicher wird es nicht einfach, das passende Zuhause für Robert zu finden. Aber es braucht eigentlich gar nicht viel…

Wenn Sie ländlich in einem Haus mit Garten leben und ihm einmal ganz tief in seine blauen Augen schauen möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe! Robert ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de