Zuhause gesucht
Pancho
Dalmatiner Mischling

Dalmatiner Mischling Pancho, 06/2016, ca. 50 cm, 01445 Radebeul

Pancho – geht gemütlich durchs Leben

Pancho ist kein großer Sportler. Auf große Wanderungen und stundenlange Unternehmungen kann er gerne verzichten. Er liebt sein Hundebett, gutes Essen und seine Behaglichkeit. Nachts schläft er wenn er darf am liebsten mit im Bett – ein wahres Kuscheltier. Pancho ist verträglich mit allen anderen Hunden. Kinder kennt er ebenfalls, sie sind ihm aber meistens ein wenig zu wild, ein Kinderhund zum Spielen und Toben ist Pancho nicht. Der liebenswerte Kuschelbär hat schonsehr viel gelernt und mit Leckerchen ist er jederzeit bestechlich. Natürlich kann er gut alleine bleiben, die Zeit verdöst er einfach in seinem Körbchen. Über Pancho lässt sich alles in allem nichts Negatives berichten.

Der freundliche Rüde verliert nach über einem Jahr wegen eines Umzugs völlig unverschuldet sein Zuhause und wir hoffen sehr, dass sich schnell jemand findet, der unserem Couch-Potato ein traumhaft gemütliches Zuhause bietet. Diesmal soll es auf jeden Fall für immer sein. Gehören Sie vielleicht auch zur Gruppe der gemütlichen Genießer? Dann könnte Pancho der richtige Hund an Ihrer Seite sein. Pancho hat eine Schilddrüsenunterfunktion, ist medikamentös sehr gut eingestellt und mit seiner täglichen Medikamentengabe ist er völlig symptomfrei. Warum dieser traumhafte Hund nun schon recht lange auf seine zweite Chance wartet, ist absolut unverständlich.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de