Pflegestelle oder Zuhause gesucht
DENVER
Galgo Espanol
Denver, Galgo Espanol, 65 cm, 01.06.2018, Spanien
Ist er nicht besonders unser Denver?

Er wartet im großen Tierheim La Linea darauf entdeckt zu werden. Er sucht tolle verantwortungsbewusste Menschen, gerne mit einem bereits vorhandenen Windhund an dem Denver sich orientieren kann. Denver kam recht verängstigt und misstrauisch zu uns ins Tierheim und hat sich nun ziemlich gemausert und gelernt, das es die Menschen jetzt gut mit ihm meinen. Sehr wahrscheinlich wird er auch in einem neuen Zuhause erstmal schüchtern sein, daher würden wir uns einen souveränen Hundefreund für ihn wünschen. Er lebt derzeit völlig problemlos in einem gemischten Rudel. Für Denver wäre ein sicher eingezäunter Garten ein kleiner Traum. Vielleicht ist auch die Möglichkeit gegeben ihm Freilauf in einem gesicherten Hundeauslauf zu bieten. Wer traut sich zu Denver sein neues Leben zu zeigen, vieles wird für ihn neu sein, vieles muss er kennenlernen und gezeigt bekommen. Vielleicht hat der hübsche dunkle Rüde ja bald großes Glück?! Natürlich freut sich Denver auch im Vorfeld über eine tolle Pflegestelle in Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
E-Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de