Vermittelt
Picasso
Deutsch Kurzhaar Mischling

Deutsch Kurzhaar-Mischling Picasso, 08/2021, 50 cm

Deutsch Kurzhaar Mischling Picasso möchte zum zweiten Mal das große Glückslos ziehen. Als Welpe hatte Picasso zu ersten Mal ganz großes Glück. Alle seine Geschwister wurden getötet und er selbst hat nur überlebt, weil er von einer liebenswerten Dame gerettet und aufgezogen wurde.

Eigentlich hatte sie den Plan, für Deutsch Kurzhaar-Mischling Picasso nach ein paar Monaten ein Zuhause zu suchen. Aber sie war so verliebt in ihn, dass sie sich nicht mehr von ihm trennen konnte. Das ist mittlerweile mehr als ein Jahr her. Nun haben sich leider ihre Lebensumstände grundlegend geändert und sie kann ihn nicht länger bei sich behalten.

Darüber ist sie sehr unglücklich und sie hat Picasso einen Brief an seine neuen Menschen mitgegeben, damit diese sich bei ihr melden werden und sie weiß, was aus ihrem Herzenshund geworden ist. Der wunderschöne Picasso ist einer, der alle Lebewesen liebt. Kleine und große Menschen, andere Hunde, Katzen, aber auch alle anderen zwei- und vierbeinigen Tiere.

Er ist anhänglich, möchte gefallen und zeigt einen hervorragenden „Will to please“. Er hat eine tolle Grunderziehung und gerne zeigt er auf Wunsch auch ein paar Kunststücke. Dank seiner großen Lernfähigkeit wird er in Windeseile im neuen Zuhause ankommen, sich einfinden und seine Menschen rundum glücklich machen. So, wie er es schon einmal getan hat.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de