Vermittelt
Lemi
Deutsch Kurzhaar Pointer Mischling

Mischling Lemi, 09/2021, Edgröße ca. 55 cm, 24635 Daldorf

Mischling Lemi und seine drei Geschwister wurden vom Jäger aussortiert und im spanischen Tierheim in La Linea abgegeben. Vor Kurzem dann konnte Lemi nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen.

Hier zeigt er sich vorbildlich, schläft durch, macht brav draußen wenn man auf seine Zeichen achtet und ist auch sonst ein ruhiger und friedlicher Welpe. Die Leine ist für Lemi noch sehr gruselig, hier braucht er noch Zeit und Geduld, um souverän an der Leine spazieren zu gehen, er wird aber jeden Tag sicherer. Im Haus zeigt Lemi sich sehr schmusig und liebt es auf dem Sofa eng angekuschelt zu liegen.

Fremde Menschen beäugt er erstmal lieber aus der Ferne, taut aber inzwischen immer zügiger auf. Alles in Allem ist Lemi ein Goldschatz, der seine Pflegefamilie bezaubert.

Haben Sie die nötige Feinfühligkeit für den sensiblen Hundemann? Dann melden Sie sicher bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de