Reserviert
Cuatro
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund Cuatro, 11/2022, ca. 65 cm

Cuatro kam im Mai 2024 ins Tierheim Los Barrios und war bei seiner Ankunft ca 1,5 Jahre alt.

Cuatro ist ein wunderschöner Deutscher Schäferhund, der verlassen auf den Straßen Spanien gefunden wurde und in unser Partnertierheim gebracht wurde. Das Tierheim ist absolut nicht der richtige Ort für einen bewegungsfreudigen und agilen jungen Hund. Cuatro möchte rassebedingt beschäftigt werden, die Welt kennenlernen und mit seinen Artgenossen toben und spielen. Cuatro ist unglaublich süß und liebevoll und er liebt das kuscheln. Cuatro ist verträglich mit Artgenossen jeder Art und teilt auch seinen Zwinger gerne mit ihnen.

Wir suchen für den tollen Burschen aktive Menschen, die auf seine Bedürfnisse eingehen und ihm die nötige Zeit lassen um anzukommen. Menschen die Cuatro als vollwertiges Familienmitglied sehen. Abwechslungsreiche Spaziergänge, danach kuscheln mit seinen Lieblingsmenschen, ja das wäre schön.

Wie gerne würde Cuatro an der Seite seiner Menschen durch die Natur streifen, seinen Menschen treu zur Seite stehen und ein gemütliches Körbchen sein Eigen nennen! Welche Freude hätte Cuatro beim Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule um mit tadellosem Verhalten seine Familie stolz zu machen! Das ist ihm momentan verwehrt, Tag für Tag muss er in seinem Zwinger ausharren.

Wir möchten nicht tatenlos zusehen, wie Cuatro nach und nach verkümmert. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer aktiven Familie, die mit dem cleveren Rüden allerlei Abenteuer erleben möchte.

Konnte Cuatro ihr Herz erobern und möchten Sie ein wunderbares Hundeleben bescheren? Dann freut sich seine Vermittlerin auf Ihre Anfrage

Hier geht's zu Cuatros Video

Und hier gehts zu Video 2 und Video 3

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerBirgit Honnef
Telefon
E-Mailbirgit.honnef@salva-hundehilfe.de