Zuhause gesucht
Domino
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund Domino, 10/2020, ca. 60 cm

Domino – Ein Schäferherz sucht endlich Geborgenheit

Das Leben hat Domino schon früh auf die Probe gestellt. Einst voller Hoffnung, wurde er nach nur sechs Monaten in seiner neuen Familie wieder ins Tierheim zurückgebracht – nicht, weil er etwas falsch gemacht hätte, sondern weil sich die Umstände seiner Menschen änderten. Zurück blieb ein gebrochenes Herz hinter Gitterstäben.

Doch Domino gab nicht auf! Seit Januar 2025 lebt er auf einer Pflegestelle in Deutschland und zeigt, was für ein unglaublicher Hund er ist. Anfangs erschöpft vom Tierheimleben, blühte er mit Liebe und Fürsorge rasch auf. Er liebt Spaziergänge, Abenteuer in der Natur und die Nähe zu Menschen, die ihm Zuwendung schenken. Sein treuer Blick voller Dankbarkeit ist unvergesslich.

Warum Domino Ihr Herz erobern wird:

Charakter: Sensibel, loyal und voller Lebensfreude. Mit klarer Führung wächst er über sich hinaus. Fähigkeiten: Domino kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und fährt gerne Auto. Noch lernt er, entspannt an der Leine zu laufen. Sehnsucht: Ein Zuhause mit Menschen, die ihm Halt und Liebe geben – ein Für-immer-Zuhause, in dem er niemals enttäuscht wird.

Domino ist ein Kämpfer mit einem riesigen Herzen. Sind Sie bereit, ihm die Chance auf ein Leben voller Liebe zu schenken?

Hier geht es zu Dominos Videos: Video 1 - Video 2 - Video 3

Hier sind zwei neue Videos: Video 1 und Video 2

Hier geht's zu Dominos Video auf einer Pflegestelle

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerBirgit Honnef
Telefon
E-Mailbirgit.honnef@salva-hundehilfe.de