Vermittelt
Melon
Deutscher Schäferhund

Schäferhund Melon, 01/2018, 65 cm

Schäferhund Melon geht gut an der Leine und liebt Wasser.

Melon ist mit anderen Hunden verträglich. Ganz typisch Schäferhund bindet er sich sehr an seine Menschen, obwohl sein vorheriger Besitzer es nicht so gut mit ihm meinte.

Abgemagert und mit stumpfem Fell kam er ins Tierheim, zum Glück ist davon nichts mehr übrig. Er konnte wieder zu dem starken und eindrucksvollen Rüden werden, der er ist. Melon ist im besten Alter. Die Flegeljahre sind vorbei und er ist schon etwas gefestigt. Trotzdem ist er noch jung genug, um noch viele Jahre mit ihm zu haben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de