Vermittelt
Tristan
Deutscher Schäferhund

deutscher Schäferhund Tristan, 01/2017, 65 cm

Als Tristan im Tierheim aufgenommen wurde, war er nur noch Haut und Knochen und unendlich schwach.

Als deutscher Schäferhund ist er einer von vielen, doch vielleicht kann er ja mit seinem überaus freundlichen Gesicht oder mit anderen Vorzügen die er so mitbringt punkten.

In seinem Alter ist er gesetzter, gelassener und bringt eine gewisse Ruhe mit. Tristan lebt derzeit mit Rüden und Hündinnen zusammen, was wunderbar funktioniert. Auch an der Leine geht er gut und lässt dich nicht von Autos, Fahrrädern, Spaziergängern oder anderen Dingen groß beeindrucken.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de