Vermittelt
Tyson
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund Tyson, 06/2017, 60 cm, 29410 Salzwedel

Auch Tyson hat es so verdient, endlich in einem schönen Zuhause anzukommen! Bereits zweimal musste er unverschuldet seine Familie verlassen, nun wartet er in einer Hundepension in 29410 Salzwedel auf sein Glück.

Tyson ist ein Deutscher Schäferhund, wie ihn Liebhaber dieser Rasse erwarten - freundlich und aktiv. Er liebt es, mit seinen Bällchen zu spielen, kommt aber auch mit anderen Hunden gut aus. Menschen gegenüber verhält er sich freundlich, auch Kinder findet er prima!

Schäferhund Tyson möchte gefallen und lernt auch sehr schnell dazu - typisch Schäfi eben. Er ist stubenrein und liebt seine Spaziergänge. An der Leine läuft er noch etwas stürmisch, Erziehung wäre da noch nötig.

Für Tyson wäre ein ländliches Zuhause optimal, gerne mit einem Hundefreund.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de