Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Zeus
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund Zeus, 07/2012, 65 cm

Bereits im Dezember 2020 kam Senior Zeus ins städtische Tierheim. Er wartet seitdem Tag für Tag darauf ein neues Zuhause zu finden. Und er wartet und wartet… 23 Stunden am Tag.

Am Meisten wartet er auf Streicheleinheiten. Er kann davon nicht genug bekommen. Natürlich gibt er unendlich viel Liebe zurück. Schäferhund Zeus lebt mit einer älteren Hündin zusammen im Zwinger was ganz gut klappt. Er mag andere Rüden nicht so besonders.

Am liebsten wäre Zeus Einzelprinz, aber könnte auch mit einer Hündin gut zusammenleben. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er liebt Ballspiele und kommt dafür auch ordentlich in Bewegung. Auch führt er für Leckerlis sehr gerne das Kommando Sitz aus.

Während der Überschwemmung 2021 durfte Zeus für eine Woche auf eine Pflegestelle ziehen, was er sehr genoss. Die Annehmlichkeiten eines weichen Liegeplatzes und viel Aufmerksamkeit haben ihm sehr gefallen. Als er wieder zurück in seinen kalten Zwinger musste, war er unendlich traurig und ist es noch.

Wir hoffen für seine letzten Jahre noch ein tolles Zuhause zu finden, wo er die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen kann, die er sich so sehr wünscht. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die viel Liebe zu verschenken haben. Wollen Sie dem tollen Rüden ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich schnell bei uns. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen. Schon bald könnte er bei Ihnen sein.

» Zeus @ YouTube: Video 1 - Video 2 - Video 3 - Video 4

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de