Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Ulises
Dogge Mischling

Doggen Mischling Ulises, 06/2020, ca. 75 cm, 29410 Salzwedel

Endzuhause oder Pflegestelle für großen Kuschelbären gesucht!

Doggen Mischling Ulises ist ein unglaublich lieber und anhänglicher Kerl. Eifrig versucht er, alles richtig zu machen. Freundlich zu Mensch und Tier ist er sowieso, jede Streicheleinheit wird genossen! Ulises ist gerne in Gesellschaft, geht sehr gerne spazieren, freut sich aber dann aber auch wieder auf eine gechillte Zeit im Haus. Stubenrein ist er natürlich auch! Er ist ein sehr großer Hundemann mit HD an beiden Hüften. In Spanien wurde dazu mit mäßigem Erfolg eine operative Korrektur vorgenommen. Ulises kommt damit aber gut zurecht, seiner Lebensfreude tut es keinen Abbruch! Sein Zuhause müsste ländlich liegen und ebenerdig sein. Ein Garten ist ein „Muss“, Ulises liebt es, in der Sonne zu dösen. Wir wünschen uns für ihn so sehr, dass er endlich eine Familie findet!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe, wenn Sie ihn kennenlernen möchten. Ulises ist gechipt, geimpft und kastriert.

Hier geht es zu Ulises Video.

Doggen Mischling Ulises, 06/2020, ca. 75 cm, 29410 SalzwedelUlises ist ein fast vierjähriger Doggen-Mischling der von seinen Menschen einfach geliebt werden möchte. Er bindet sich eng an seine Bezugspersonen. Ulises ist ein lieber Rüde, der bemüht ist den Anforderungen seiner Menschen gerecht zu werden. Voller Eifer versucht er seinen Menschen zu gefallen. Ulises geht sehr gerne spazieren, um danach entspannt zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen uns für den tollen Hundemann, dass er bald SEINE passenden Menschen und seinen Lebensplatz finden darf. Warum die Unterbringung in einer Pension? Ulises musste seine Pflegestelle verlassen und die Zeit reichte nicht aus, um für den freundlichen Doggen-Mischlingsrüden eine neue Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause zu finden. Von daher blieb für den großen Hundeschatz nur noch die Möglichkeit der Unterbringung in einer Pension. Welche Voraussetzungen sollten erfüllt werden, damit Ulises in eine glückliche Zukunft schauen darf: Ulises ist ein toller Hund. Mit den passenden Menschen an der Seite, steht einer harmonischen Hund-Mensch-Beziehung nichts im Wege. Das Vorhandensein eines Gartens ist eine Voraussetzung für seine Adoption, denn so richtig glücklich ist Ulises, wenn er im Sonnenschein dösen darf. Unserem Verein entstehen für seine Unterbringung in der Tierpension monatliche Kosten in Höhe von 744,00 €. Es wäre toll, wenn ihr uns durch die Übernahme einer Pensionspatenschaft unterstützen könntet. Besondere Hunde benötigen besondere Menschen, die ihnen Chancen eröffnen und das hat seinen Preis. Die Übernahme der Pensionspatenschaft kann als Voll- aber auch als Teilpatenschaft übernommen werden. Mehrere kleine Teilpatenschaften können zusammen viel bewirken. Die Übernahme einer Pensionspatenschaft erfolgt durch eine regelmäßige monatliche Spende. Als Betreff geben Sie bitte an: Pensionspatenschaft für Ulises
  • SALVA Hundehilfe e.V. - IBAN: DE96 2305 1030 0510 661 168 - BIC: NOLADE21SHO - Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken)
  • PayPal: info@salva-hundehilfe.de (wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)
Jeder Euro zählt und Du bestimmst die Höhe deiner monatlichen Unterstützung im Rahmen der Pensionspatenschaft. Wenn Du keine monatliche Verpflichtung eingehen möchtest oder kannst, dann würden wir uns auch über eine einmalige Spende als Beitrag zur Unterbringung von Ulises freuen. Parallel suchen wir für Ulises nach einer neuen Pflegestelle oder einem liebevollen Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de