Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Ulises
Dogge Mischling

Doggen Mischling Ulises, 06/2020, ca. 75 cm, 29410 Salzwedel

Endzuhause oder Pflegestelle für großen Kuschelbären gesucht!

Doggen Mischling Ulises ist ein unglaublich lieber und anhänglicher Kerl. Eifrig versucht er, alles richtig zu machen. Freundlich zu Mensch und Tier ist er sowieso, jede Streicheleinheit wird genossen! Ulises ist gerne in Gesellschaft, geht sehr gerne spazieren, freut sich aber dann aber auch wieder auf eine gechillte Zeit im Haus. Stubenrein ist er natürlich auch! Er ist ein sehr großer Hundemann mit HD an beiden Hüften. In Spanien wurde dazu mit mäßigem Erfolg eine operative Korrektur vorgenommen. Ulises kommt damit aber gut zurecht, seiner Lebensfreude tut es keinen Abbruch! Sein Zuhause müsste ländlich liegen und ebenerdig sein. Ein Garten ist ein „Muss“, Ulises liebt es, in der Sonne zu dösen. Wir wünschen uns für ihn so sehr, dass er endlich eine Familie findet!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe, wenn Sie ihn kennenlernen möchten. Ulises ist gechipt, geimpft und kastriert.

Hier geht es zu Ulises Video.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de