Zuhause gesucht
PACHY
Dogo Argentino

Dogo Argentino Pachy, 03/2021, ca. 65 cm, 26683 Bollingen

Dringend neue Pflegestelle gesucht - Einzelplatz!

Pachy ist ein unheimlich zugewandter und freundlicher Junghund. Er läuft super an der Leine, ist lernwillig und einfach zum Knutschen. Im Haus verhält er sich ruhig, schlägt nicht an und nimmt seinen Rückzugsort dankbar an.

Dodo Argentino Pachy zeigt sich noch ziemlich tollpatschig und unbeholfen mit anderen Hunden im Haus. Wir denken, dass er als Einzelprinz mit ein, zwei Spielkumpels auf Spaziergängen besser aufgehoben wäre. Für den hübschen Hundejungen wünschen wir uns Menschen, die das süße Trampeltier verantwortungsvoll erziehen und ihm die Regeln des Zusammenlebens beibringen.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. MMT: Erlichiose in Behandlung.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de