Vermittelt
PACHY
Dogo Argentino

Dogo Argentino Pachy, 03/2021, ca. 65 cm, 26683 Bollingen

Pachy ist ein unheimlich zugewandter und freundlicher Junghund. Er läuft super an der Leine, ist lernwillig und einfach zum Knutschen. Im Haus verhält er sich ruhig, schlägt nicht an und nimmt seinen Rückzugsort dankbar an.

Dogo Argentino Pachy zeigte sich anfangs ziemlich tollpatschig und unbeholfen mit anderen Hunden im Haus. Wir denken, dass er als Einzelprinz mit ein, zwei Spielkumpels auf Spaziergängen besser aufgehoben wäre.

Für den hübschen Hundejungen wünschen wir uns Menschen, die das süße Trampeltier verantwortungsvoll erziehen und ihm die Regeln des Zusammenlebens beibringen. In seiner Pflegestelle hat er eine unheimlich tolle Entwicklung durchgemacht. Der Elefant im Porzellanladen ist inzwischen ein toller Junghund. Er hat sich gut in eine große Hundegruppe integriert und bindet sich eng an seine Bezugsperson. Für ihn sind eine klare und liebevolle Struktur wichtig, dann entfaltet er sein großartiges Potenzial.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de